Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig von Kunden gestellt werden. Sollte Ihre Frage oder eine passende Antwort nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unsere telefonische Hotline +49 (0) 345 5636657 ist für Ihre Anliegen von Montag bis Freitag - jeweils von 6:30 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar. 

Top 3 FAQs

1. Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Der Versand innerhalb Deutschland und nach Österreich oder Luxemburg erfolgt als versandkostenfreie Lieferung frei Haus (abweichend davon werden bei einzelnen Produkten Frachtkostenzuschläge berechnet, deren Höhe im Bestellprozeß im Bereich "Kasse" angegeben ist). Die Höhe der Versandkosten für Bestellungen aus der Schweiz bitten wir vor Auslösung der Bestellung individuell abzufragen. Unser Kundenservice steht Ihnen dafür unter der Rufnummer +49 345 5636657 oder per eMail unter info@team-direkt.de gern zur Verfügung. Wir nutzen für die Versendung die Anbieter GLS oder DHL.

2. In welche Länder liefert der Team Direkt Onlineshop?

Wir führen Bestellungen und Lieferungen ausschließlich nur nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz (unverzollt) aus.

3. Wie erfolgt der Umtausch oder die Rückgabe von Artikeln?

Die Rücksendung oder der Umtausch von unbenutzter Ware in Originalverpackung ist ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte nehmen Sie jedoch vor jedem Umtausch Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 345 5636657, per e-Mail: info@team-direkt.de oder über das Formular.

Rücksendungen können nur bei FREI HAUS Lieferung angenommen werden. Pakete, welche unfrei an uns gesendet werden, gehen automatisch an den Absender zurück.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular